Sonntag, 19. Juni 2011

Beautiful Things.... Needlework & 20s!

#1
I. The Mysterious Affair at Styles
a detective novel by Agatha Christie
"This affair must all be unraveled from within." He tapped his forehead. 'These little grey cells. It´s upon them'- as you say over here."


das buch wurde 1919 geschrieben, aber erst im darauflegendem jahr veröffentlicht. was jedoch viel wichtiger ist, ist die tatsache, dass in diesem roman, der in deutschland unter dem titel "Das fehlende Glied der Kette" erschien, der privatdetektiv Hercul Poirot zum ersten mal auf der bildfläche der literaturlandschaft erscheinen sollte- ein erinnerungswürdiges buch ;)

II. The Great Gatsby
a novel by F.Scott Fitzgerald
"Can`t repeat the Past? Why of course you can!"


#2
kein schwarz fürs haar = kein fertiges bild!
in der regel ist es sehr ärgerlich, wenn man mitten in der nacht feststellen muss, dass im ganzen haus kein tröpfchen schwarze farbe zu finden ist.

17.06.2011 - 0:44 am *argh!* -.-*
18.06.2011 :)
#3
genähte stoffblumen + filz (dient als unterlage)
wachsperlen & glasperlen



ich werde auf der rückseite eine nadel annähen & eine stoffschlaufe, die das anbringen an andere textilien, wie auch an ein haarband ermöglichen wird.
somit wird man das schmuckstück vielseitig anwenden können. :)


diese und andere, ähnliche arbeiten werden demnächst bei DaWanda reingestellt! :)
bis dann.*

Keine Kommentare: