Donnerstag, 24. November 2011

5 Beautiful Things


#1
"With the power of the wind, a knitting machine knits from the outside towards the inside of a building. 
The knitted material is harvested from time to time and rounded-off in individually packaged scarves. 
Each scarf has its own label which tells you in how much time it has been knitted and on which date." *

ich will das! das ist genial!! :))


#2
die neue serie, die seit dem 5.Okt.2011 bei FX läuft &  seit gestern abend in die neunte runde geht, 
begeistert mich ungemein. man sollte sie zwar nicht unbedingt alleine und vor allem nicht 
abends anschauen aber ich mag die geschichten um das murder house.
( insbesondere die um Violet Harmon und Tate Langdon )

#3

 Grandfather Clock Collar Necklace
...is just  perfect for the Girl Who Was Afraid of Time! ;)



#4
Amme B's Hair secrets
(silver/ Lavender)
ich finde diese haarfarbe so verdammt schön. und wenn ich nicht so froh wäre, dass ich nach mehr als 10 jahren meine eigene haarfarbe vorzeigen kann, würde ich silver/lavendel ernsthaft in erwägung ziehen. meine cousine ist gerade auf diesem haarfarben- experimenitier trip und hat sich etwas ähnliches machen lassen, nur dass es blaustichig ist und nicht lavendelfarben. 
©Amme B.
©Amme B.

aber wenn ihr lust auf diese & ähnliche haarfarben haben solltet:
 AMME B. bietet *HIER* auf ihrem profil auf Etsy tips 
(die sie einem per eM@il zukommen lässt) wie man die schöne farbe färben und auch später pflegen kann. ich habe es jetzt nicht angefordert, dafür aber meine cousine, die begeistert ist.



#5
HIDDEN FOX - Teacup
"As you drink up, a fox appears in your cup."



1 Kommentar:

Facewatcher hat gesagt…

Sehr schöne Tasse. Das Original stammt natürlich von einem Bierglas ab, in dem ein Penis erscheint. Aber das hier ist sensibler. Und viel süßer.