Mittwoch, 21. Dezember 2011

Von Schlafbrillen & Schafen




gestern abend nähte ich ein paar schlafbrillen, die ich an familie & freunde verschenken möchte.

(mit Supernatural als "geräuschkulisse".  eine freundin lieh mir die zweite staffel, also schaue ich das ganze nochmal von vorne. :) )



messy stitching, stoffblumen & ein springendes schäfchen






die brille ist jetzt beinahe fertig. ich muss nur noch die satinbänder seitlich anbringen. der aufmerksame beobachter wird an dem bild bemerkt haben, dass die linke seite unten eckiger ausfiel. kommt daher, dass ich unten zu wenig stoff hatte, weil ich die zwei seiten nicht aufmerksam genug aufeinander legte- ich hätte es einfach noch einmal kontrollieren und noch sorgsamer abstecken müssen. aber ansonsten ist alles ok. die ecken müssen noch etwas angebügelt werden, der stoff oben in der rechten seite sieht so seltsam uneben aus, als ob die seiten nicht deckend sind, was aber nicht stimmt. 

ich glaube, diese behalte ich selbst. :)

2 Kommentare:

Zubia hat gesagt…

Sie sind fantastisch!
Frohe Weihnachten¡

Studio.Korana hat gesagt…

Danke schön! & wünsche ich Dir auch!