Sonntag, 21. August 2011

sommer playlist (6/32 songs)


heute nur ein kurzer eintrag da mir für den eigentlichen noch bilder fehlen. 
der (diesmal nur in theorie vorhandene-.-*) sommer bringt eine reihe an neuen serien mit sich und diese bedeuten in der regel neue musik, die einen den sommer über begleitet. 
in den USA liefen in den letzten monaten ein paar neue serien ein. ALPHAS, SUITS, NECESSARY ROUGHNESS, FALLING SKIES, ROOKIE BLUE, TEEN WOLF, THE LYING GAME. (um nur ein paar zu erwähnen). darüber hinaus werden die neusten staffeln von TRUE BLOOD genauso wie PRETTY LITTLE LIARS & Co. wieder ausgestrahlt. 
hier sind sechs der lieder, die ich so aufschnappte und die nun in meiner sommerplaylist landeten.


Mikky Ekko - Who Are You, Really?
ein tolles lied, dass ich vor ein/zwei monaten für mich entdeckte.
gesehen/gehört in einer der folgen von Teen Wolf 2011
(letzte woche lief die letzte episode der ersten stafel :()


Cobrastyle - Teddybears fat. Mad Cobra
das lied wurde 2005 von Robyn gecovert & macht gute laune:) = gehört bei Teen Wolf.
*PLAY*

Hanni El Khatib - You Rascal You

 erinnert mich an The Black Keys =  bei Teen Wolf.



Graffiti 6 - Calm The Storm

bei Teen Wolf

 IMA ROBOT - Greenback Boogie
theme-song der serie SUITS <3, die vor ein, zwei monaten in den USA angelaufen ist. 




&
obwohl es nun schon in die vierte season
geht, sollte der theme-song aus True Blood trotzdem aufgelistet werden :)
Jace Everett - Bad Things


Keine Kommentare: