Samstag, 26. Februar 2011

Analog & Digital-Think outside the box!


spielereien mit zwei der fünf analogen damen
und einer der vier digitalen. :)

Praktika & Exa




& now: think outside the box!




&


 die kleine lumix



der effekt des kino- dispositivs ist das  schönste an dem kleinen lichtschacht der exa. :)










#

was ich darüber hinaus noch entdeckt habe ist das neue app für iPhone/Android: HIPSTAMATIC.



ein recht aufwendiges (für ein handy) programm, mit ausbaupotenziall gegen aufpreis und druckservice. sorgt für retro-designs für "analoge" kameras, linsen, blitze und filme und simuliert verschiedene looks.
hat seinen charme und beschäftigt mich gerade sehr. :)





da ich ein recht gutes foto-handy habe und das gerät doch oft als fotoapparat-ersatz nutze, 
kommt das iPhone mit den viele zusätzlichen applikationen und erweiterten funktionen sehr gelegen & ich benutze die beiden gerne. zumal sich die qualität der bilder von einer zur anderen iP-generation gebessert hat und man die beiden handy schnell handhaben &  überall mitnehmen kann

vergleichbar ist das programm mit



:)

Keine Kommentare: