Dienstag, 19. April 2011

Beautiful Things...& Renaissance




#2 
In der letzten zeit liefen mehrere interessante/schöne mini-serien an. 
darunter auch diese: 
The Borgias 
(March 2011-...)
SHOWTIME


01 x 01. The Poisoned Chalice /&/01 x 02. The Assassin 
01 x 03. The Moor
enjoy!


#3


#4
bis jetzt hing es in der diathek des kunstinstituts, aber heute 
fragte ich nach ob ich es haben könnte, weil ich es schön finde und immer beäugte,
 wenn ich daran vorbei lief. ab jetzt hängt es also bei mir!
:)
#5
die uni hat mich wieder! wichtige vorbereitungen & prüfungen fangen an,
was das schreiben schwer bis unmöglich gestaltet. zwar gibt es täglich neuen input, unzählige dinge mit denen man die seite füllen könnte, allerdings komme ich zeittechnisch nicht dazu.
ich hoffe, dass ich demnächst mehr schreiben kann.

Keine Kommentare: