Dienstag, 3. Mai 2011

peaks


(02.05.2011)
morgens:

kaffee...den tag ohne anzufangen ist sehr leichtsinnig.
///---------------
die zeit zwischen morgens&abends ;) 

uni, arbeit & co.
im moment alles etwas angespannt & stressig.


hilfreich: wissen wie man sich luft verschafen kann. 
mein bester freund: das periodensysthem des fluchens von MODERN TOSS 
(die seite ist auch sonst sehr empfehlenswert!!)

ebenso hilfreich: theatralische karten mit apokalyptischen nachrichten 
an freunde &verwandte verschicken. (zu sehen:- text-idee #1)

#



arbeit: die illuminierten schriften- The Book of Kells.




was ich gerne lesen würde
&was mein herz begehrt...





(mehrere antworten möglich/ nicht alle 
auf den ersten blick & diesem bild ersichtlich.)



diesen zwei büchern jagte ich den letzten monat nach. 


endlich sind sie hier & ich kann weiter arbeiten.
 die richtige ausgabe (ich brauchte den 1922er druck) mit den abschnitten die ich brauche
um meine arbeit fortführen zu können

---//---

*
eule
*
                        


///---------------
abends:

wenn ich 
im bett liege 
& auf die 
mir gegenüberliegende 
wand schaue sehe ich
<--- das.








Harry Potter & Ronald Weasley auf dem bildschirm.
ich bin sehr müde.















meine füße - falschrum  

*gute nacht* 




1 Kommentar:

Fräulein N. hat gesagt…

Schön. Ich verfolge so gern deinen Tag *