Sonntag, 5. Dezember 2010

Beautiful Things & Snow

Es ist wirklich unglaublich schnell, unglaublich kalt geworden.
Von heute auf morgen, so kommt es mir zumindest vor, muss man sich
in dicke Schals einwickeln, in schweren, großen Winterjacken verstecken,
die Hände & Ohren mit Handschuhen und Mützen schützen.
....und das finde ich schön. :)


*ich bin ein Eskimo*


Ich mag den Winter lieber als Sommer.

hier noch ein paar "Dinge von Interesse"-besser bekannt als Ideen-, Gedanken-, Insprations-Impulse...oder Dinge, die einfach so schön sind, dass man lächeln muss, wenn man sie sieht. :)




Andrea Crews BodySuit
:)

Dior "Oui"-Ring



Formasetti Forma Piano

...und ich gebe es zu- Ja! Es ist seltsam hier zu schreiben. Auf einer öffentlichen Plattform und ohne sich aussuchen zu können für wen meine Posts nun zugänglich sind & wen nicht.
Aber so wollte ich es nun mal....




Einen besinnlichen & schönen 2. Advent wünsche ich!