Montag, 6. Dezember 2010

Project Knitted/Crocheted Collars


Schon länger beäuge ich diese weiten Krägen, die keine Schals mehr sind, noch wirklich Boleros, geschweige den Ponchos. Diese Kleidungsstücke sind irgendwo dazwischen angesiedelt.

Es gibt sie in unterschiedlichen Formen & während manche dafür sorgen,
dass die Schulter und der Hals warm bleiben...




...sind andere wiederum rein dekorativer Natur,
ein Zwischending aus einem Kragen & einem Bib-Necklace.



& das ist mein Projekt für die nächsten Wochen.
Man wird sehen, was dabei rauskommt.
"SPIELREGELN":
1. egal welche Materialien, sie müssen lediglich von guter Qualität & gut zu verarbeiten sein
2. keine "Anleitungen"- kein "Kopieren"


bis dann!





4 Kommentare:

Fräulein N. hat gesagt…

Ich liebe den ersten <3
So einen will ich (:

Studio.Korana hat gesagt…

ja, das gefällt mir auch sehr gut. :)

Fräulein N. hat gesagt…

Wenn du raushast, wie es geht, dann bestell ich einen bei dir (:

Studio.Korana hat gesagt…

thumbs up! ;)